Damit Du ein Bild von mir hast!

Der Fotograf

Mit Licht zu Schreiben ist meine Leidenschaft.

Komm vorbei und zeig mir deine Leidenschaft!

Als ich 1967 geboren worden bin, ahnten dass noch nichtmal meine Eltern, aber seit ich 6 bin, ist keine Kamera vor mir sicher!
Bis zum Abitur hab ich mit dem Fotoapparat ganze Schulen genervt. Kurzzeitig hab ich dann was Vernünftiges lernen wollen und habe Geschichte studiert. Heute eine Leidenschaft von mir!
Meine wahre Liebe ist aber die Fotografie und so bin ich nun gelernter Fotograf und freu mich über jeden Tag den ich das sein darf!
Es macht mich glücklich, von Dir und jedem Menschen ein Stück seiner Seele und Emotion in einem Bild zu vereinen.
Es macht mich glücklich, die Schönheit und Sinnlichkeit Deiner Person in einem Bild erstrahlen zu lassen.
Und es macht mich glücklich, die Geschichte eines Lebens in einem Bild zu erzählen!
torsten kropp, fotograf

Natürlich ist das nicht Alles!
Der Torsten hat 4 erwachsene Kinder davon sind 3 Töchter.
Privat engagiere ich mich ehrenamtlich in der Kirchengemeinde Vegesack und bin da Bauherr.
Oder ihr trefft mich auf einer meiner Stadtführungen in Vegesack, Bremerhaven, Worpswede , aber das ist nur ein Hobby



Ausstellungen
mit anderen zusammen oder von mir.

Artfest Jacobs Universität Bremen
Stadtbibliothek Vegesack
Bürgerhaus Vegesack
Rathaus Hameln
Bfw Bad Pyrmont
Sparkasse Bremen

einfach mal ein paar
Jugendsünden